Ford Maverick Forum banner

Ford Maverick 2.0L EcoBoost Kraftstoffverbrauch in der realen Welt

1 reading
27K views 48 replies 26 participants last post by  Bigsarge  
#1 ·
Welche Kraftstoffverbrauchswerte erzielen die Leute im EcoBoost Maverick? Liegt er über/unter/gleich den EPA-Werten? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
 
#3 ·
XLT AWD. 91 Oktan, Durchschnittlich fast 32MPG auf einer 100-Meilen-Fahrt, die zu 70/30 Autobahn/Stadt war. Dies war mit ECO-Einstellung und dem wirklichen Versuch, die RPMs niedrig zu halten. Fast bei einer Gesamtlaufleistung von 1.000 und es scheint, dass die MPG besser wird, wenn das Fahrzeug im Laufe der Zeit eingefahren wird.
 
#33 ·
XLT AWD. 91 Oktan, Durchschnittlich fast 32MPG auf einer 100-Meilen-Fahrt, die zu 70/30 Autobahn/Stadt war. Dies war mit ECO-Einstellung und dem wirklichen Versuch, die RPMs niedrig zu halten. Fast bei einer Gesamtlaufleistung von 1.000 und es scheint, dass die MPG besser wird, wenn das Fahrzeug im Laufe der Zeit eingefahren wird.
Aber es gibt keine ECO-Einstellung auf dem E
 
#8 ·
1. Tankfüllung mit meinem 2.0 XLT EcoBoost = 31,4 mpg.
XLT AWD. 91 Oktan, Durchschnittlich fast 32 MPG auf einer 100 Meilen langen Fahrt, die zu 70/30 Autobahn/Stadt war. Dies war mit ECO-Einstellung und dem wirklichen Versuch, die RPMs niedrig zu halten. Fast bei einer Gesamtfahrleistung von 1.000 und es scheint, dass die MPG besser wird, wenn das Fahrzeug im Laufe der Zeit eingefahren wird.
Das ist großartig, dass ihr über die EPA-Zahlen kommt!

@brian6u verwenden Sie Ihre Zahlen auch im Eco-Modus?
 
#5 ·
Ich fuhr vom Autohaus (Westküste von Florida) zu meinem Zuhause (Ostküste von Florida) und verbrauchte etwa 21 mpg. Ich fuhr die ganze Zeit 80 Meilen pro Stunde, vielleicht ist das der Grund. Aber ich hatte viel mehr erwartet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Händler auch normales Benzin einfüllt, ich bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied macht.
 
#7 ·
Ich bin vom Autohaus (Westküste von Fl) zu mir nach Hause (Ostküste von Fl) gefahren und habe etwa 21 mpg verbraucht. Ich bin die ganze Zeit 80 mph gefahren, vielleicht liegt es daran. Aber ich hatte viel mehr erwartet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Händler auch normales Benzin einfüllt, ich bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied macht.
Haben Sie bemerkt, ob Ihr mpg seit dieser Fahrt vom Autohaus gestiegen ist? Es scheint, dass dies der Fall ist, wenn Sie Ihren Maverick einfahren.
 
#10 ·
Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute in den EcoBoost Mavericks? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
XL AWD mit Anhängerpaket. Ich habe bisher etwa 32 kombiniert mit etwa 4000 Meilen. Ich bin ein sehr zurückhaltender Fahrer. Bisher sehr zufrieden mit dem Maverick.
 
#15 ·
Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute im EcoBoost Maverick? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
Ich habe meinen 2 Wochen alten EcoBoost Lariat mit Offroad- und Anhängerpaketen am vergangenen Wochenende auf eine Fahrt außerhalb der Stadt mitgenommen, um ihn auf der Autobahn mit ein paar Fahrten in der Stadt zu testen, aber hauptsächlich mit Autobahngeschwindigkeiten auf überwiegend flachem bis welligem Gelände. Es ist zwar noch eine kleine Stichprobengröße, aber ich war mit durchschnittlich 31,1 mpg und maximal 32 mpg für die Fahrt zufrieden.
 
#18 ·
Sie haben Recht, aber
Es wird zu einer Verringerung der mpg führen
Dies ist ein Turbo, der für hochoktanigen Kraftstoff ausgelegt ist. Hochoktaniger Kraftstoff verbrennt langsamer. Sie erhalten eine geringere Effizienz und weniger PS.

Wenn Sie nur mit 87 unterwegs waren, keine merkliche mpg-Änderung. Vielleicht 0,5 mpg...und das Klingeln von Vorentzündungen, das den Motor zerstört.

Aber es wird einen merklichen Unterschied beim Abheben geben... dann geben Sie mehr Gas... verbrauchen mehr Kraftstoff
Und geringere mpg
Also ja, nicht die Kraftstoffoktanzahl...aber der Bediener
Ursache und Wirkung
 
#19 ·
Sie haben Recht, aber
Es wird zu einer Verringerung der mpg führen
Dies ist ein Turbo, der für Hochoktan-Kraftstoff ausgelegt ist. Hochoktaniger Kraftstoff verbrennt langsamer. Sie erhalten eine geringere Effizienz und weniger Leistung.

Wenn Sie nur mit 87 unterwegs waren, keine merkliche mpg-Änderung. Vielleicht 0,5 mpg...und das Klingeln von Vorentzündungen, das den Motor zerstört.

Aber es wird einen merklichen Unterschied beim Abheben geben... dann geben Sie mehr Gas... verbrauchen mehr Kraftstoff
Und geringere mpg
Also ja, nicht die Kraftstoffoktanzahl...aber der Bediener
Ursache und Wirkung
 
#21 ·
Ich würde vorschlagen, dass Sie im Internet nach Hochoktan-Kraftstoff suchen, es gibt viele Mythen.
Nachdem Sie nun schon eine Weile einen EB haben, fahren Sie mit 87 Oktan? Im Handbuch steht, dass es akzeptabel ist

Ich zögere immer noch, 87 zu probieren, aber ich wechsle zwischen Mittel- und Hochoktan

an alle
Ich bin sehr interessiert, ob jemand 87 Oktan ohne Probleme gefahren ist. Ich kann mich nur nach dem Escape richten, das ich früher hatte. Es hatte Probleme mit 87
 
#22 ·
Ich benutze die ganze Zeit 87 Oktan. Wenn ich vorhabe, etwas zu ziehen, würde ich Kraftstoff mit höherer Oktanzahl verwenden. Mein Maverick XLT mit 4K Anhängerkupplung und FX4-Paket mit aggressiveren Falken Wildpeaks verbraucht auf Bergstraßen etwa 24 MPG. Auf der Autobahn etwa 27 MPG. Funktioniert hervorragend mit Sunoco Fuel, ich habe noch nie den gefälschten Kraftstoff verwendet.
 
#29 ·
Gibt es Ecoboost-Besitzer mit Updates?

Ich bin sehr gespannt auf einige reale Zahlen. Zusätzliche Punkte für alle, die nach der Installation eines Tunes eine Verbesserung festgestellt haben.
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was das Tune ist, und ich bin mir nur einigermaßen sicher, dass ich den EB habe. Aber im Moment liege ich bei etwa 24 MPG über die gesamte Lebensdauer, und das beinhaltet Tausende von Kilometern Abschleppen und eine starke Mischung aus Stadt, Autobahn und Bergen. Ich bin mir nicht sicher, wie, aber ich habe gerade die höchste Effizienz überhaupt gesehen, als ich durch die Rockies fuhr, wo ich über den vollen Tank Benzin einen Durchschnitt von 40 mpg erreichte, wobei ich die meiste Zeit mit etwa 70 km/h fuhr. Durch die Rockies. Von Denver.
 
#31 ·
Ich bekomme selbst keine großartige Kilometerleistung. Zum Teil liegt es daran, dass Colorado eine Menge Hügel hat. Zum Teil liegt es daran, dass ich All-Terrain-Reifen habe. Zum Teil liegt es daran, dass ich normalerweise mit sehr sanften Manieren fahre und die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalte, aber ab und zu mag ich es, es an einer Ampel zu beschleunigen oder es richtig zu hämmern, wenn ich eine Autobahnauffahrt erreiche.

Ich bekomme etwa 22-28 mpg bei den meisten Tankfüllungen. Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr als 30 für einen ganzen Tank bekommen habe - jemals.

Ich habe mit 87 bleifreiem, ethanolfreiem Benzin, 87 bis zu 10% Ethanol und 91 bis zu 10% Ethanol experimentiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen großen Unterschied feststellen kann. Ich denke, das ethanolfreie Zeug hat mir vielleicht einen zusätzlichen mpg gegeben, vielleicht.
Ja, ich benutze immer 87, obwohl ich beim nächsten Mal in Colorado 85 nehmen werde, weil ich denke, dass es tatsächlich ein bisschen besser ist. Die größten Effizienzverluste, die ich festgestellt habe, sind das Beschleunigen, besonders beim Anfahren, und der Windwiderstand. Selbst an einem windigen Tag bemerke ich, dass die mpg ein wenig sinkt. Oder das Ziehen eines Anhängers im Vergleich zu einem anderen ist ein spürbarer Unterschied, abhängig von der Aerodynamik. Und dann beginnt alles über 75 mph die Kilometerleistung nur ein wenig zu verringern, Hügel wirken sich natürlich aus, wie Sie bemerkt haben, aber wie gesagt, das war die Fahrt durch Colorado. Ich habe es auch wieder in Reno durch die Sierra's gemacht, also ist es bergauf natürlich nicht so gut, aber in Kombination mit der Abfahrt gleichen sie sich so ziemlich aus.
Die Reifen, aber ich kann sehen, dass sich das auf jeden Fall auch auswirkt. Über die Lebensdauer liege ich immer noch bei etwa 25
 
#38 ·
Ich habe einen gebrauchten 23er Hybrid mit 8100 Meilen gekauft, also sollte er eigentlich schon eingefahren sein. Als ich ihn zum ersten Mal bekam, lag mein Durchschnittsverbrauch bei etwa 42 mpg bei gemischter Fahrweise. Es scheint besser zu werden, je mehr ich ihn fahre, derzeit habe ich 10.250 Meilen auf dem Tacho. Heute habe ich eine 105 Meilen lange Schleife gefahren und war erstaunt, dass er 52,5 mpg verbraucht hat. Entweder er wird besser eingefahren oder lernt meinen Fahrstil und passt sich ihm an. Ich habe vollgetankt und bin etwa 5 Meilen nach Hause gefahren, und er zeigt 60+ mpg an. Die 3-4 Mal, die ich an derselben Tankstelle getankt habe, zeigte er zu Hause etwa 45 mpg an.
 
#39 ·
Ich habe einen gebrauchten 23 Hybrid mit 8100 Meilen gekauft, also sollte er eigentlich schon eingefahren sein. Als ich ihn zum ersten Mal bekam, lag mein Durchschnittsverbrauch bei etwa 42 mpg bei gemischter Fahrweise. Es scheint besser zu werden, je mehr ich ihn fahre, derzeit habe ich 10.250 Meilen auf dem Tacho. Heute habe ich eine 105 Meilen lange Schleife gefahren und war erstaunt, dass er 52,5 mpg verbraucht hat. Entweder er fährt sich besser ein oder lernt meinen Fahrstil und passt sich ihm an. Ich habe vollgetankt und bin etwa 5 Meilen nach Hause gefahren, und er zeigt 60+ mpg an. Die 3-4 Mal, die ich an derselben Tankstelle getankt habe, zeigte er etwa 45 mpg an, als ich nach Hause kam.


Es hängt ALLES von Ihrer Geschwindigkeit ab; Viel niedrigere Geschwindigkeit = viel höherer MPG. Ihre 52,5 MPG-Fahrt muss eine Mischung aus höheren und niedrigeren Geschwindigkeiten gehabt haben, mit mehr niedrigeren Geschwindigkeiten.

Ich habe 16.000 Meilen auf meinem '23, und der MPG war von Anfang an ziemlich konstant; kein Einfahren erforderlich. Mein durchschnittlicher MPG über die gesamte Lebensdauer beträgt 42 (tatsächlich, nicht die höhere vom Armaturenbrett berechnete).

Bei einer 140 Meilen langen Rundfahrt erreichte ich 58 MPG. Es war meistens bei 45 MPH von Ft. Pierce nach Melbourne, auf A1A-Barriereinseln auf Meereshöhe mit sehr kurzen Abschnitten von 50 und 55 MPH und einigen unter 45. Es dauerte 1 1/2 Stunden statt einer Stunde, wenn ich die Interstate genommen hätte, aber ich habe eine Menge Kraftstoff gespart.

Ich bin früher 5 über der Geschwindigkeitsbegrenzung gefahren, aber jetzt fahre ich in der Stadt genau die Geschwindigkeitsbegrenzung, um den MPG zu maximieren.
 
#42 ·
Ich habe einen 2025 Ford Maverick mit dem Ecoboost und bin bei meiner 3. Tankfüllung in weniger als einem Monat Besitz und habe erst 700 Meilen insgesamt. Irgendwas stimmt nicht, denn ich bekomme nur etwa 15 mpg oder weniger. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt und trete nicht aufs Gas und versuche, daran zu denken, meistens auf Eco umzuschalten. Hat noch jemand mit einem 2025 Probleme?
 
#43 ·
Ich habe einen 2025 Ford Maverick mit dem Ecoboost und bin bei meinem 3. Tank Benzin in weniger als einem Monat Besitz und habe erst 700 Meilen insgesamt. Irgendwas stimmt nicht, denn ich bekomme nur etwa 15 mpg oder weniger. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt und trete nicht aufs Gas und versuche, daran zu denken, meistens auf Eco umzuschalten. Hat noch jemand mit einem 2025 Probleme? Tonneau-Abdeckung und Verwendung von Premium-Kraftstoff

Verwenden Sie normales Benzin. Wenn IRGENDEIN Motor XX Oktan benötigt, bringt die Verwendung von höherem Kraftstoff NICHTS für Leistung oder Kraftstoffverbrauch, kostet eine Menge extra und verschmutzt mehr. Es ist eine Lose-Lose-Lose-Situation.

Für einen viel besseren Kraftstoffverbrauch: Verlangsamen Sie sich, beschleunigen Sie langsam, bremsen Sie leicht, rollen Sie zu Stopps und roten Ampeln, auch wenn sie ziemlich weit entfernt sind. Stellen Sie den ECO-Modus ein.

Sie haben wahrscheinlich keine %-Leistungsanzeige, aber in meinem Hybrid beschleunige ich routinemäßig mit 20 %. Selbst auf Autobahngeschwindigkeit, da die Auffahrten lang genug sind, um vor der Einfahrt auf die eigentliche Autobahn auf Geschwindigkeit zu kommen. Mein Lebenszeit-MPG liegt bei 42,5 über 22.621 Meilen bei etwa 50/50 Autobahn-/Stadtmeilen.
 
#45 ·
Ich verwende seit ich ihn nach Hause gebracht habe, Non-Ethanol in meinem EcoBoost. Es gibt nur zwei Tankstellen in meiner Nähe, die Non-Ethanol anbieten. Eine ist ein WaWa mit 89 Oktan (3,59 $/gal ab Freitag) und eine Mineralölgesellschaft, die 87 (3,59 $/gal) und 93 (4,59 $/gal) Non-Ethanol-Benzin verkauft.

Ich verwende regelmäßig das 89er Non-Ethanol in meinem 2017er Focus und meinem 2023er Maverick. Beide verbrauchen im Durchschnitt etwa 4 Meilen pro Gallone mehr als die 10%-Version. Gestern habe ich den Maverick mit 93 Oktan vollgetankt. Er war nur halb voll, also werde ich erst wissen, ob sich die Kilometerleistung ändert, wenn der Tank nur mit 93 gefüllt ist.

Mein Maverick verbraucht im Normalmodus durchschnittlich 32,6 mpg kombiniert auf der Autobahn/in der Stadt.
 
#46 ·
Ich verwende seit ich ihn nach Hause gebracht habe, in meinem EcoBoost immer Ethanol-freies Benzin. Es gibt nur zwei Tankstellen in meiner Nähe, die Ethanol-freies Benzin anbieten. Eine ist ein WaWa mit 89 Oktan (3,59 $/gal ab Freitag) und eine Mineralölfirma, die 87 (3,59 $/gal) und 93 (4,59 $/gal) Ethanol-freies Benzin verkauft.

Ich verwende regelmäßig das 89er Ethanol-freie Benzin in meinem 2017er Focus und meinem 2023er Maverick. Beide verbrauchen im Durchschnitt etwa 4 Meilen pro Gallone mehr als die 10 %ige Version. Gestern habe ich den Maverick mit 93 Oktan vollgetankt. Er war nur halb voll, daher weiß ich erst, ob sich die Kilometerleistung ändert, wenn der Tank nur mit 93 gefüllt ist.

Mein Maverick verbraucht im Normalmodus durchschnittlich 32,6 mpg kombiniert auf der Autobahn/in der Stadt.
Aber es kostet mehr als 10 % mehr, also lohnt es sich nicht, es zu verwenden.
 
#49 ·
Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute im EcoBoost Maverick? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
2025 XL AWD 2.0 Eco. Ich habe 33 auf der Interstate und 36 auf normalen Autobahnen erreicht. Normalerweise etwa 28 für kurze Fahrten/Stadtfahrten. Ich bin bisher zufrieden damit. Oh, und ich habe eine Camper-Schale hinten, was mich wahrscheinlich ein wenig beim MPG kostet.