Welche Kraftstoffverbrauchswerte erzielen die Leute im EcoBoost Maverick? Liegt er über/unter/gleich den EPA-Werten? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
Lariat, AWD- 6k drauf - 28mpg - 70% AutobahnXLT AWD, 4k, Sprühbett, Tri-Soft-Cover.
aktuell 27MPG nach 2 Wochen und steigend
Aber es gibt keine ECO-Einstellung auf dem EXLT AWD. 91 Oktan, Durchschnittlich fast 32MPG auf einer 100-Meilen-Fahrt, die zu 70/30 Autobahn/Stadt war. Dies war mit ECO-Einstellung und dem wirklichen Versuch, die RPMs niedrig zu halten. Fast bei einer Gesamtlaufleistung von 1.000 und es scheint, dass die MPG besser wird, wenn das Fahrzeug im Laufe der Zeit eingefahren wird.
1. Tankfüllung mit meinem 2.0 XLT EcoBoost = 31,4 mpg.Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute in den EcoBoost Mavericks? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
1. Tankfüllung mit meinem 2.0 XLT EcoBoost = 31,4 mpg.
Das ist großartig, dass ihr über die EPA-Zahlen kommt!XLT AWD. 91 Oktan, Durchschnittlich fast 32 MPG auf einer 100 Meilen langen Fahrt, die zu 70/30 Autobahn/Stadt war. Dies war mit ECO-Einstellung und dem wirklichen Versuch, die RPMs niedrig zu halten. Fast bei einer Gesamtfahrleistung von 1.000 und es scheint, dass die MPG besser wird, wenn das Fahrzeug im Laufe der Zeit eingefahren wird.
Haben Sie bemerkt, ob Ihr mpg seit dieser Fahrt vom Autohaus gestiegen ist? Es scheint, dass dies der Fall ist, wenn Sie Ihren Maverick einfahren.Ich bin vom Autohaus (Westküste von Fl) zu mir nach Hause (Ostküste von Fl) gefahren und habe etwa 21 mpg verbraucht. Ich bin die ganze Zeit 80 mph gefahren, vielleicht liegt es daran. Aber ich hatte viel mehr erwartet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Händler auch normales Benzin einfüllt, ich bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied macht.
Sie HABEN vergessen, Ihre MPG zu erwähnen!So, my drive was from Cape Cod to mid-Coastal Maine...about 5.5 hours. I drove the limit +5 mph the entire way. My tank was filled with regular...which is what I have always used without issue in the other EcoBoost 2.0 that we own (2015 Ford Edge).
XL AWD mit Anhängerpaket. Ich habe bisher etwa 32 kombiniert mit etwa 4000 Meilen. Ich bin ein sehr zurückhaltender Fahrer. Bisher sehr zufrieden mit dem Maverick.Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute in den EcoBoost Mavericks? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
Welche Oktanzahl für den 2. Tank?Nach erstaunlicher Laufleistung bei meiner ersten Tankfüllung sehe ich jetzt 26 mpg. Ich habe ein ausgewogenes Verhältnis von Autobahn- und Stadtfahrten.
Ich habe meinen 2 Wochen alten EcoBoost Lariat mit Offroad- und Anhängerpaketen am vergangenen Wochenende auf eine Fahrt außerhalb der Stadt mitgenommen, um ihn auf der Autobahn mit ein paar Fahrten in der Stadt zu testen, aber hauptsächlich mit Autobahngeschwindigkeiten auf überwiegend flachem bis welligem Gelände. Es ist zwar noch eine kleine Stichprobengröße, aber ich war mit durchschnittlich 31,1 mpg und maximal 32 mpg für die Fahrt zufrieden.Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute im EcoBoost Maverick? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
Sie haben Recht, aber
Es wird zu einer Verringerung der mpg führen
Dies ist ein Turbo, der für Hochoktan-Kraftstoff ausgelegt ist. Hochoktaniger Kraftstoff verbrennt langsamer. Sie erhalten eine geringere Effizienz und weniger Leistung.
Wenn Sie nur mit 87 unterwegs waren, keine merkliche mpg-Änderung. Vielleicht 0,5 mpg...und das Klingeln von Vorentzündungen, das den Motor zerstört.
Aber es wird einen merklichen Unterschied beim Abheben geben... dann geben Sie mehr Gas... verbrauchen mehr Kraftstoff
Und geringere mpg
Also ja, nicht die Kraftstoffoktanzahl...aber der Bediener
Ursache und Wirkung
Nachdem Sie nun schon eine Weile einen EB haben, fahren Sie mit 87 Oktan? Im Handbuch steht, dass es akzeptabel istIch würde vorschlagen, dass Sie im Internet nach Hochoktan-Kraftstoff suchen, es gibt viele Mythen.
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was das Tune ist, und ich bin mir nur einigermaßen sicher, dass ich den EB habe. Aber im Moment liege ich bei etwa 24 MPG über die gesamte Lebensdauer, und das beinhaltet Tausende von Kilometern Abschleppen und eine starke Mischung aus Stadt, Autobahn und Bergen. Ich bin mir nicht sicher, wie, aber ich habe gerade die höchste Effizienz überhaupt gesehen, als ich durch die Rockies fuhr, wo ich über den vollen Tank Benzin einen Durchschnitt von 40 mpg erreichte, wobei ich die meiste Zeit mit etwa 70 km/h fuhr. Durch die Rockies. Von Denver.Gibt es Ecoboost-Besitzer mit Updates?
Ich bin sehr gespannt auf einige reale Zahlen. Zusätzliche Punkte für alle, die nach der Installation eines Tunes eine Verbesserung festgestellt haben.
XLT, FWD, EcoBoost. 60/40 (Autobahn/in der Stadt) fahren. Bisher bekomme ich bei 2 Tankfüllungen 30,3 mpg. Sehr glücklich!!!!Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute in den EcoBoost Mavericks? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
Ja, ich benutze immer 87, obwohl ich beim nächsten Mal in Colorado 85 nehmen werde, weil ich denke, dass es tatsächlich ein bisschen besser ist. Die größten Effizienzverluste, die ich festgestellt habe, sind das Beschleunigen, besonders beim Anfahren, und der Windwiderstand. Selbst an einem windigen Tag bemerke ich, dass die mpg ein wenig sinkt. Oder das Ziehen eines Anhängers im Vergleich zu einem anderen ist ein spürbarer Unterschied, abhängig von der Aerodynamik. Und dann beginnt alles über 75 mph die Kilometerleistung nur ein wenig zu verringern, Hügel wirken sich natürlich aus, wie Sie bemerkt haben, aber wie gesagt, das war die Fahrt durch Colorado. Ich habe es auch wieder in Reno durch die Sierra's gemacht, also ist es bergauf natürlich nicht so gut, aber in Kombination mit der Abfahrt gleichen sie sich so ziemlich aus.Ich bekomme selbst keine großartige Kilometerleistung. Zum Teil liegt es daran, dass Colorado eine Menge Hügel hat. Zum Teil liegt es daran, dass ich All-Terrain-Reifen habe. Zum Teil liegt es daran, dass ich normalerweise mit sehr sanften Manieren fahre und die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalte, aber ab und zu mag ich es, es an einer Ampel zu beschleunigen oder es richtig zu hämmern, wenn ich eine Autobahnauffahrt erreiche.
Ich bekomme etwa 22-28 mpg bei den meisten Tankfüllungen. Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr als 30 für einen ganzen Tank bekommen habe - jemals.
Ich habe mit 87 bleifreiem, ethanolfreiem Benzin, 87 bis zu 10% Ethanol und 91 bis zu 10% Ethanol experimentiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen großen Unterschied feststellen kann. Ich denke, das ethanolfreie Zeug hat mir vielleicht einen zusätzlichen mpg gegeben, vielleicht.
Ich habe einen gebrauchten 23 Hybrid mit 8100 Meilen gekauft, also sollte er eigentlich schon eingefahren sein. Als ich ihn zum ersten Mal bekam, lag mein Durchschnittsverbrauch bei etwa 42 mpg bei gemischter Fahrweise. Es scheint besser zu werden, je mehr ich ihn fahre, derzeit habe ich 10.250 Meilen auf dem Tacho. Heute habe ich eine 105 Meilen lange Schleife gefahren und war erstaunt, dass er 52,5 mpg verbraucht hat. Entweder er fährt sich besser ein oder lernt meinen Fahrstil und passt sich ihm an. Ich habe vollgetankt und bin etwa 5 Meilen nach Hause gefahren, und er zeigt 60+ mpg an. Die 3-4 Mal, die ich an derselben Tankstelle getankt habe, zeigte er etwa 45 mpg an, als ich nach Hause kam.
Ich möchte Ihnen gerne eine Tonneau-Abdeckung empfehlen, die dazu beiträgt, die Kraftstoffeffizienz zu verbessernWelche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute im EcoBoost Maverick? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)
Ich habe einen 2025 Ford Maverick mit dem Ecoboost und bin bei meinem 3. Tank Benzin in weniger als einem Monat Besitz und habe erst 700 Meilen insgesamt. Irgendwas stimmt nicht, denn ich bekomme nur etwa 15 mpg oder weniger. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt und trete nicht aufs Gas und versuche, daran zu denken, meistens auf Eco umzuschalten. Hat noch jemand mit einem 2025 Probleme? Tonneau-Abdeckung und Verwendung von Premium-Kraftstoff
Aber es kostet mehr als 10 % mehr, also lohnt es sich nicht, es zu verwenden.Ich verwende seit ich ihn nach Hause gebracht habe, in meinem EcoBoost immer Ethanol-freies Benzin. Es gibt nur zwei Tankstellen in meiner Nähe, die Ethanol-freies Benzin anbieten. Eine ist ein WaWa mit 89 Oktan (3,59 $/gal ab Freitag) und eine Mineralölfirma, die 87 (3,59 $/gal) und 93 (4,59 $/gal) Ethanol-freies Benzin verkauft.
Ich verwende regelmäßig das 89er Ethanol-freie Benzin in meinem 2017er Focus und meinem 2023er Maverick. Beide verbrauchen im Durchschnitt etwa 4 Meilen pro Gallone mehr als die 10 %ige Version. Gestern habe ich den Maverick mit 93 Oktan vollgetankt. Er war nur halb voll, daher weiß ich erst, ob sich die Kilometerleistung ändert, wenn der Tank nur mit 93 gefüllt ist.
Mein Maverick verbraucht im Normalmodus durchschnittlich 32,6 mpg kombiniert auf der Autobahn/in der Stadt.
2025 XL AWD 2.0 Eco. Ich habe 33 auf der Interstate und 36 auf normalen Autobahnen erreicht. Normalerweise etwa 28 für kurze Fahrten/Stadtfahrten. Ich bin bisher zufrieden damit. Oh, und ich habe eine Camper-Schale hinten, was mich wahrscheinlich ein wenig beim MPG kostet.Welche Kraftstoffverbrauchszahlen erzielen die Leute im EcoBoost Maverick? Ist er mehr/weniger/gleich wie die EPA-Zahlen? (22 mpg Stadt/29 mpg Autobahn/25 mpg kombiniert)