Ford Maverick Forum banner
21 - 40 of 51 Posts
Discussion starter · #23 ·
Habe mein erstes Flexbed selbst gemacht.

Ich habe eine geriffelte Holzkonstruktion, die mit Teppichboden für den Außenbereich umwickelt ist, um das Surfbrett meiner Tochter vor seitlichem Verrutschen zu schützen, ein Knieschutz aus Schaumstoff an der Vorderseite des Bettes mit einer Kerbe, um die Spitze des Boards zu schützen, und ein Gummiseil hinter den Finnen, um zu verhindern, dass es herausfällt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir werden sehen, wie lange es hält.

Ich habe gerade den rahmenlosen Gentex-Spiegel Advent ADVPMHL1LN gekauft und installiert.

Die Installation dauerte nur 5 Minuten.

Dieser spezielle Spiegel ist nur Homelink-fähig und verfügt über keine automatische Abblend- oder Kompassfunktion, sodass ich keine Kabel anschließen musste, da er über eine eingebaute Batterie verfügt. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

Image
Schraubt es sich einfach an?

Discussion starter · #28 ·
Passt es einfach drauf?
Ja. Nur eine kleine Innensechskantschraube wie der OEM-Spiegel.Zur Erinnerung: Ich habe eine XL-Basis, daher geht überhaupt keine Elektrik zum OEM-Spiegel. Ich bin mir nicht sicher, welche Ausstattungsvarianten automatisch abblendend usw. anbieten, was möglicherweise einen anderen Spiegel erfordert.

Ich habe die BedRug Impact-Bettwäsche installiert.

Einfach genug zu installieren und für den Moment ausreichend. Ich wollte wirklich die Drop-in-Auskleidung, aber sie haben sie von der Ford-Zubehörseite genommen:

Image
Wow! Ich mag diese Auskleidung, können Sie einen Link posten, wenn Sie Zeit haben?

Discussion starter · #31 ·
Wow! I like that liner, can you post a link when you get a chance?
Ich habe meins von AutoAnything.com gekauft, aber dies ist die Ford-Website-Auflistung:

Image
Ich habe eine kurze Antenne, getönte Frontscheiben und RTR Tech6-Räder mit Serienreifen montiert. Aber gestern habe ich AA-Racks und ein Smittybilt Overlander Gen2 auf meinem Lariat installiert. Ich habe die Idee für das Gestell von @Jasonmlit(mavericktruckclub) und das Zelt von 4WP. Gestell und Zelt kosteten 1500 $, weil ich das Zelt und die Gestelle im Angebot bekommen habe. Viel günstiger als die Xtrusionoverland- oder ähnliche Varianten. Mit dieser Konfiguration kann keine Ladeflächenabdeckung verwendet werden, aber der Spalt ist so klein, dass nicht viele Dinge gestohlen werden können und unsere gesamte Campingausrüstung ohnehin in Behältern gelagert wird.

Habe gerade den rahmenlosen Gentex-Spiegel Advent ADVPMHL1LN gekauft und installiert.

Die Installation dauerte nur 5 Minuten.

Dieser spezielle Spiegel ist nur Homelink-fähig, ohne automatische Abblend- oder Kompassfunktion, so dass ich keine Kabel anzapfen musste, da er eine eingebaute Batterie hat. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

Image
Hast du ein installiertes Bild?

21 - 40 of 51 Posts